PsiPog.net Forum Index » Translation Project » Allgemeine und Nicht-So-Allgemeine Schilder
Allgemeine und Nicht-So-Allgemeine Schilder | |
Author | Message |
---|---|
Allgemeine und Nicht-So-Allgemeine Schilder on Wed Feb 15, 2006 3:23 am | |
Oneta
Allgemeine und Nicht-So-Allgemeine Schilder
durch Peebrain Die beste Handlung ist eine gute Verteidigung. Wir haben alles geh?rt diesem clich?, das mit Sachen wie Sport oder kriegerischen k?nsten verbunden ist, aber es trifft auf die Welt von psionics au?erdem zu. Die grundlegendste Weise des Sch?tzens gegen die ?u?ere Welt ist ein Schild. Gerecht wie P/in Kugeln, k?nnen sie programmiert werden, um eine unbegrenzte Taskanzahl zu tun und von negative Energie vom Eintragen Ihres K?rpers einfach stoppen, bis zu der Deutung der unterschiedlichen Arten Energie und der Reaktion auf jedes auf einer einzelnen Grundlage reichen. Das durchschnittliche psion hat nicht ein W?rterbuch von Hunderten Schildern in ihrem Kopf f?r unterschiedliche Situationen - wir jedes, eine kleine Datenbank der regelm??ig ge?bten Schilder zu haben, die "tweaked" etwas, um ein gegebenes Drehbuch zu passen k?nnen. I, selbst, benutzen ungef?hr drei unterschiedliche Arten Schilder an einem gegebenen Tag, aber haben auch einige vorger?ckte Schilder im Verstand "gerade falls". Das allgemeinste Schild, das ich benutze, gekennzeichnet als das Luftblase Schild. Luftblase Schild Luftblase Schilder sind einfach zu bilden und k?nnen gegen t?gliche St?rungen halten. Ich benutze sie haupts?chlich f?r das Blockieren der empathetic Projektionen "der normalen" Menschen. Regulieren, wie K?rper das Schild Vorschriften ist, wieviel empathetic Informationen ich von meinem Klima erhalte. Ich habe pers?nlich M?he mit ihnen f?r das Blockieren von von telepathic Informationen gehabt, aber im Verstand halte, meine telepathic Erfahrungen bin sehr begrenzt. Luftblase Schilder sind auch gegen Menschen n?tzlich, die unterbewu?t Energie von anderen auslaugen. Im Allgemeinen in jenen Situationen, mu? Ihr Schild als der Person nahe bei Ihnen leistungsf?higer nur sein. Die "Lauge" geht im Allgemeinen f?r das einfache Ziel und st?rt nicht sogar mit Ihnen. Ich verwende zwei Techniken, um Luftblase Schilder (zwar manchmal tue mich sonderbare Sachen gerade, um sie herauf wenig zu w?rzen) herzustellen. Das erste ist eine einfache Sichtbarmachung eines Oberteilgeb?udes vom Boden up, um Ihren K?rper und oben ?ber Ihrem Kopf schlie?lich treffen. Eierschalen und Plastikluftblasen sind- typische Sichtbarmachungen. Die Sekunde erzeugt das Schild aus der ABS heraus und erweitert es, bis sie um den gesamten K?rper ist. Dieses ist f?r Energie von Ihnen weg dr?cken n?tzlich, w?hrend das erste sie innerhalb des Schildes einschlie?en konnte. Leider k?nnen Sie nicht das Luftblase Schild gerade erlernen und f?r das Leben eingestellt werden. Wenn Sie in irgendeinem psychischen Kampf sich engagieren, finden Sie, da? Ihr Luftblase Schild nicht Misten betr?gt. Ein fokussierter Angriff kann nach rechts durch gehen oder es, abh?ngig von den Angreifern F?higkeit und Zielsetzung zerbrechen. Ihn w?hrend eines Kampfes wieder aufzubauen und das Beibehalten ist nicht wert die Bem?hung. Wie oben erw?hnt, ist das Luftblase Schild sehr grundlegend. Es ist f?r t?gliche Probleme gro?, aber f?r ernstere F?lle, ist es kl?ger, eine bessere Art vom Schild zu bilden, als versuchend, ein kleines Luftblase Schild zusammenzuhalten. Ein Schild, das ich mich besprechen m?chte, hat einen spezifischen Zweck. Ich erfand es ein Jahr oder so vor, als ich fast erhielt, durch Blitz zu schlagen Zeiten eines Paares in einer Reihe, und verwende es noch, jedesmal wenn es einen Sturm drau?en gibt. Es hat keinen formalen Namen, insoweit ich wei?, aber ich ihn das verbreitete Schild nenne. Verbreitetes Schild Wie oben angedeutet, benutze ich dieses Schild f?r das Abwehren weg vom Blitz. Er begann, als ich erstes Plantschen in der Energiehandhabung war. Das erste mal, ich an der Nacht nach Hause allein war und an ihm storming h?bsches schweres heraus. Ich spielte herum mit P/in Kugeln und warf sie herum, wenn ich von der Beleuchtung verriegele, die innerhalb 30 Yards meines Hauses geschlagen wird. Ich sah nicht es direkt, aber alles, das oben beleuchtet wurden (und mich ALLES bedeuten - ich wurde f?r ungef?hr Zwanzig Sekunden blind gemacht), und mein gesamtes Haus ratterte und vibrierte. Ich war erschrockenes shitless, selbstverst?ndlich also stoppte ich, P/in Kugeln zu ?ben, bis der Sturm r?ber sein. Ihn zu denken k?nnte ein Plattfisch gewesen sein, ich sich sorgte nicht um es nachher das. Vor nach einem Paar der ?hnlichen Erfahrungen, ergriff ich keine Ma?nahmen bis das letzte Mal (ich denke fast einem Jahr genau).Ich war drau?en und es storming nicht an allen. Es gab Wolken oben, aber keinen Regen und keinen Blitz. Ich h?rte pl?tzlich einen "Klickenklicken-Klicken" Ton und schaute oben. Aus irgendeinem Grund tauchte ich in die Garage (ich erinnere nicht, mich nichts zu sehen), und der Blitz schlug mich fast wieder. Wie vor, r?ttelte alles und unser Haus ratterte wie verr?cktes. Fast schlagend, w?hrend es nicht gleichm??iges Regnen war, lie? mich es denken war nicht gerecht eine "?bereinstimmung". Ich konnte nicht genau, der Blitz mich zielte, aber ich stellte dar, da? ich weg von einer anderen Aufladung (irgendeiner Art) als mein umgebendes Klima geben mu?. Um dieses zu l?sen, hielt ich meine inl?ndischen Abgaben dieselben (was auch immer sie war), aber lie? ein Schild "verbreitet" meine Aufladung in meine Klimas aufladen. Jede m?gliche Energie, die ich ausstrahlte, w?rde dieselbe wie mein Klima sein, aber meine Energie w?rde noch dieselbe sein. Ich nehme an, da? es funktioniert wird, weil ich, eine andere Erfahrung wie der schon zu haben habe, aber ich das Schild herstellen mu?, jedesmal wenn es beginnt zu schauen, wie es regnen wird. Selbstverst?ndlich w?rde ich eher tun, da? als angeschlagen durch Blitz, also mich erhalten sich beschweren nicht. Die Technik ist einfach und das Schild kann in der ungef?hr gleichen Zeitmenge als Luftblase Schild hergestellt werden. Zuerst stelle ich ein starkes Luftblase Schild her (nicht notwendigerweise stark, gerade stark). Dann dr?cke ich einige Teile heraus, um eine Spitze innen zu bilden und einige Teile, um eine Spitze zu bilden. Wenn ich beendet werde, ist sie einer haarigen Kugel ?hnlich - die werdenen also d?nnen Spitzen sind sie wie Fasern. Sie wird sehr "lose" gebildet und die Fasern flie?en herum frei. (ich entschuldige mich f?r die k?sige Animation, es bin viel einfacher als sichtbar zu machen, sie zeichnen soll). Ich habe, einen anderen Gebrauch f?r dieses Schild anders als das schon zu finden angegeben. Es f?llt auseinander in eine Stunde oder so (abh?ngend, wie Sie es programmieren), und ich kann nicht an irgendeine Weise denken, die es in einer Kampfsituation n?tzlich sein w?rde. Nichtsdestoweniger wird es es ist Zweck gedient: Ich habe, schon angeschlagen zu werden. Wenn Sie in einer Situation ?hnlich meinen sich finden, diesem Schild einen Versuch geben. W?hrend das verbreitete Schild zu einem sehr spezifischen Zweck gebildet wird, kann das folgende Schild, das ich mich besprechen werde, f?r eine Vielzahl von Anwendungen benutzt werden. Es gekennzeichnet allgemein als das Spiegel-Schild wegen seiner F?higkeit, ankommende Energie in der entgegengesetzten Richtung aufzuprallen. Spiegel-Schild Um vollst?ndig ehrlich zu sein, habe ich wenig Erfahrung mit dieser Art des Schildes. Ich habe es bei Gelegenheit verwendet, w?hrend ", sparring" mit Leuten, aber mir, etwas verursachen komplizierter normalerweise m?gen (haupts?chlich weil das Spiegel-Schild ein bischen bohrt, meiner Meinung nach). Trotz meines Mangels an Interesse, ist es ein popul?res und n?tzliches Schild. Die Technik ist den Namen des Schildes gegeben vorhersagbares, aber ich gehe ?ber es hinaus, komplett zu sein. Es verursachen, wie Sie jedes m?gliches andere Schild wurden, aber, es zu programmieren, um ankommende Angriffe zu reflektieren. Dieses kann durch eine nette "Spiegel" Sichtbarmachung oder eine glatte silberne Farbe vollendet werden. Es gibt einige Gefahren zu diesem Schild, das betr?gen-oben einen Neuen kann. Das erste soll sicherstellen Sie, es zu verursachen, also k?nnen Sie Energie durch das Schild heraus senden. Es ist kein gutes, wenn Sie gehen anzugreifen und Ihr Angriff weg vom Innere aufprallt und sich nagelt. Anders ist sicherzustellen, da? Sie, es zu bilden auf der Au?enseite aller Ihrer anderen Schilder sind. Der Grund f?r dieses ist, da?, wenn Sie es innerhalb eines Luftblase Schildes verursachen, z.B. und der Angreifer durch Teil des Luftblase Schildes bricht, die Energie weg aufprallt und das Luftblase Schild wieder auf dem Ausweg schl?gt. Zwei Erfolge mit einem Stein. Obwohl ich pers?nlich nicht dieses Schild "Spa?" finde, ist es sehr n?tzlich. Ein erfahrenes psion kann weg von einer Reihe Angriffen mit diesem einem Schild leicht abwehren. Das folgende Schild ist ein anderes einfaches Konzept, aber, meiner Meinung nach zu konstruieren wenig stark. Ich nenne es das Eibisch-Schild, obwohl ich nicht sicher bin, wenn der der formale Name ist. Eibisch-Schild Das Eibisch-Schild ist eine starke, klebrige und klebrige Art Schild. Sein Prim?rzweck ist, Angriffe aufzusaugen und sie f?r sp?ter dort zu halten. Er kann zu De-patternize programmiert werden der einfache Angriff oder der gerechte Spit, die er ausweicht. Zu brechen ist hart, wegen seiner Natur, aber bestenfalls kann er hinunter einen erfahrenen Angriff verlangsamen. Ein Sturz (f?r mich) ist, da? es einige Zeit dauert, richtig zu konstruieren. Die Sichtbarmachung ist einfach, aber sie erfordert gerade eine Menge Energie. Im Allgemeinen m?chten Sie eine starke (vermutlich mindestens ein-Fuss-) Wand von goo darstellen. Halb-geschmolzene Eibische f?r Sichtbarmachung benutzen. Wenn Sie sie in den Schichten konstruieren (die ich manchmal, sie einfacher bilden), w?nschen Sie die Schichtschmelze in einander vollst?ndig sicherstellen - sie k?nnen Schmerz sein und auf ihren Selbst manchmal sich trennen. Sie konnten einige Luftblase Schilder auf das ?u?ere und das inner von ihm setzen w?nschen, wenn Sie es wirklich klebrig bilden. Es sollte es halten soll Form w?hrend einiger Zeit besitzen, aber es konnte erfordern etwas Wartung abh?ngig von, wie Sie sie bilden. Wie ich oben angab - es kann dauern wann, um zu bilden, selbst wenn Sie ein wenig erfahren sind. Es ist nicht an der Behandlung der scharfen Gegenst?nde besonders gut, aber es wird nicht bedeutet, als die einzige Verteidigungslinie verwendet zu werden. Es mit anderen defensiven Schildern kombinieren, um besseren Schutz zur Verf?gung zu stellen. Nachdem er gebildet ist, kann er ein wenig leicht repariert werden, also k?nnen Sie ihn f?r lange Zeitabschnitte oben halten. Ein Schild, das mit dem Eibisch-Schild gut kombiniert werden kann, ist das Kraft-Luftblase Schild. Es nimmt l?nger zum Konstruieren, aber liefert etwas von dem besten Schutz. Kraft-Luftblase Schild Meiner Meinung nach ist das Kraft-Luftblase Schild eins des k?hlsten Heraus dort. Gerade vor kurzem ich habe mit Kraft-Luftblase Konstruieren experimentiert, und die Schildversion ist sehr n?tzlich und h?lt gegen eine Menge Kraft. Ich kann im Kampf oder in jeder m?glicher Situation verwendet werden, in der Sie Kraft auf einen Gegenstand physikalisch setzen m?ssen. Das abw?rts gerichtete ist, da? es recht vorger?ckt ist und viel Zeit nimmt, um zu bilden (in den meisten F?llen). F?higkeit im telekinesis ist n?tzlich. Die Sichtbarmachung ist ziemlich einfach aber langwierig. Das, das ich verwende, soll ein B?ndel "P/in-Ziegelsteine" sichtbar machen, die vorankommen und eine Ziegelsteinwand um mich bilden. Sie ben?tigen auch irgendeinen "P/in-M?rser" au?erdem, ihn allen zusammen zu haften. Auch die Idee der Kraft zu enthalten, mache ich ein B?ndel Pfeile au?erhalb zeigend auf die Ziegelsteine sichtbar. In der Physik wird Kraft normalerweise durch einen Pfeil gezeigt, also funktioniert sie gut f?r mich (einen ein wenig wissenschaftlichen Verstand habend). An dieses etwas Mittel "Kraft" denken zu Ihnen und es verwenden. Der Schl?ssel ist nicht notwendigerweise die Sichtbarmachung, aber ?blich. Dieses Schild nimmt eine Menge F?higkeit zum Konstruieren richtig. Das Kraft-Luftblase Schild ist extrem n?tzlich und leistungsf?hig. W?hrend die vorhergehenden Kampfschilder den Punkt des Besch?ftigens einen Angriff ansprechen, ist der letzten Zweck des Schildes, Ihnen zu helfen, nicht in den Situationen, wohin zu erhalten Sie angegriffen erhalten. Es bekannt wie das verbergende Schild oder in einigen F?llen, das "Hecke-" Schild. Verbergen Des Schildes Ich finde dieses Schild der meiste Spa?, um mit zu spielen. Mit ihm k?nnen Sie gehen bis zu jemand w?hrend ihr Betrachten recht Ihnen und erschrecken den Misten aus ihnen heraus (ja, der Spa? ist! ). Vorhergehende Erfahrung mit telepathic Vorschlag hilft Ihnen mit Eigenschaften dieses Schildes. Um sie zu verursachen, w?nschen Sie bilden ein Geistesbild von was Sie auf andere projizieren m?chten. Sie k?nnen, wie "unsichtbar" oder statisches etwas sich projizieren (zum Beispiel, eine Hecke, ein Kasten, ein usw....). Wie was auch immer Sie w?hlen, sollten Sie haben ein freies Verst?ndnis von, was die Gegenstandenergie ist. Sie w?nschen ein Schild herstellen, das diese gleiche Art von Energie ausstrahlt. Das Ziel ist nicht, aussehen wie eine Hecke physikalisch sich zu bilden, aber den Angreifer eher zu erhalten, ?ber Ihnen fl?chtig zu blicken. ?bertragen etwas wie "nichts, hier zu sehen, gerade eine Hecke". Eine andere Form dieses Schildes w?rde Energiefeld eines "normalen" Menschen ausstrahlen sollen. Wenn der Angreifer Sie sieht, untersch?tzen sie entweder Ihre F?higkeit, oder Sie vollst?ndig ignorieren. Offensichtlich Sichtbarmachungen von, was auch immer Sie Arbeit f?r die Formung dieses Schildes gut werden w?nschen. Zwar sich erinnern, Sie sind nicht gerecht, ein Schild, Ihr Bew?lken herstellend des Verstandes Ihres Konkurrenten. Dieses ist, wo telepathy, ist n?tzlich. Telepathic Vorschlag und das ?bertragen in das Schild enthalten. Ihren Konkurrenten sichtbar machen, der verwirrt wird. Dieses ist nicht ein einfaches zu bilden Schild, aber es ist n?tzlich. Es nimmt nicht das lang, um zu bilden, gerechte F?higkeit. Mit allem bildet Praxis vollkommen, und dieses Schild ist der Spa?, zum zu ?ben. Zusammenfassung Schilder sind zu den psions - vom Neuen zu vorger?cktem wesentlich. Eine letzte Anmerkung: im Verstand halten, da? die zwei Schilder besser als eins sind. Schilder kombinieren und sie klug ?berlagern, um Ihren Schutz erheblich zu erh?hen. Jedes m?gliches Schild kann gebrochen sein, aber Haben der Unterst?tzungen f?r die Unterst?tzungen stellt Sie hat Zeit, zu einem Angriff zu reagieren sicher. ~Sean (aka Peebrain) |
Back to top |
PsiPog.net Forum Index » Translation Project » Allgemeine und Nicht-So-Allgemeine Schilder
All Content, Images, Video, Text, and Software is © Copyright 2000-2006 PsiPog.net and their respective authors. All Rights Reserved.
You must agree to the Terms of Service and Privacy Policy to view this website. Click here to contact the webmaster.