PsiPog.net Forum Index » Translation Project » Einf?hrung in die Energie
Einf?hrung in die Energie | |
Author | Message |
---|---|
Einf?hrung in die Energie on Wed Feb 15, 2006 3:23 am | |
Oneta
Einf?hrung in die Energie
Das sind meine Ansichten... Ich verstehe, dass manche Menschen nicht zustimmen werden... das ist in Ordnung. Einf?hrung Energie. Das ist vermutlich der am meisten verwendete Ausdruck im Vokabular der Psionics. Leider verstehen viele Neulinge das ganze Konzept nicht. Es kann sehr verwirrend sein ? es gibt Psi, Ki, Manna und sie haben alle ihre eigenen Wege der Manipulation, verschiedene Techniken, um sie zu f?hlen und die Verwendung der einzelnen Energien ist seltsam. Was viele Menschen nicht verstehen ist, wie simpel die Energie ist. Die erste Sache ist ? vergisst die typischen Definitionen von Psi, Ki und Manna! Energie an sich ist sehr simpel; wir lassen diese bei Seite, damit wir uns nicht verwirren. Also, von jetzt an verwenden wir den Begriff Energie. Ich pers?nlich habe mich daran gew?hn, mit dem Begriff Psi, Energie zu meinen (was aus technischer Sicht falsch ist) und deswegen sage ich in meinen Artikeln manchmal Psi - wann immer ich ?Psi? sage, ich meine nicht diese Art von Energie, sondern alle Energien. Verdammt, das ist auch der Grund, warum ich diese Seite PsiPog genannt habe! Dies k?nnte ein anderer Grund f?r die Verwirrung sein und es tut mir leid. Na ja ? da wir nun alles erkl?rt haben starten wir damit, Energie f?r uns zu definieren. Properties of Energy Energie ist ?berall vorhanden. Wenn ich ?berall sage, dann meine ich auch ?berall. Es ist in euch, in euren Muskeln, in den Zehenn?geln vorhanden...Es str?mt in der Luft, in ??????? . Es ist in eurer Tastatur, im Monitor und in der Maus vorhanden. Alles was existiert besitzt Energie, weil alles aus Energie gemacht ist. Energie kann unendlich viele Formen annehmen. Wir k?nnen die festen k?rperlichen Formen ?berall sehen. Welche Form kann es sonst einnehmen? Emotionen, Gedanken, Mut, Tatkraft, Wille, Instinkt, Licht... Alles was man sich vorstellen kann ist eine Form, die Energie annehmen kann. Wenn ich sage, dass alles aus Energie gemacht ist, dann meine ich es auch so. Keine Ausnahmen. Welche andere Eigenschaften hat Energie noch? Darum geht es! Seht ihr? Simpel! Es kristallisiert sich ein Satz heraus: Alles Vorstellbare ist aus Energie gemacht. Es ist die Lebenskraft, das Essen in deinem Magen, der imagin?re Freund aus deiner Kindheit. Ich hoffe ihr f?ngt an, das ganze zu verstehen. Was kommt als n?chstes? Es gibt zwei Sachen, die man mit Energie anstellen kann: wahrnehmen und manipulieren. Unser K?rper kann Energie durch die f?nf Sinnen, zusammen mit den ?versteckten? Sinnen wahrnehmen. Ich pers?nlich manipuliere Energie durch Gedanken. Andere m?gen es auf einer anderen Weise machen und das ist der Punkt, wo viel Verwirrung entsteht. Gegenw?rtig kann ich Energie nur durch Gedanken manipulieren, also ist das alles, was ich hier beschreiben werde. Manipulating Energy (through thought) Ich habe zuerst damit angefagen, Energie zu manipulieren, dann habe ich die Energie wahrgenommen, die ich manipuliert habe, ihr k?nnt es auch anders herum machen, wenn es euch leichter f?llt ? macht das was f?r euch leichter ist. Ich habe es gelernt, in dem ich immer wieder Psi-B?lle gemacht habe ? ohne zu wissen, ob ich es richtig gemacht habe ? bis ich es tats?chlich gesp?rt habe. Wie ist dies gemacht habe ist durch Visualisierung. Wartet ? ein anderer Begriff, mit dem jeder ein Problem hat: ?Visualisierung?. Lass uns das auch definieren. Visualisierung besteht aus dem Vorstellen einer Sache. Zum Beispiel, wenn ich sage: eine Orange. Da! Ihr habt euch gerade eine Orange vorgestellt. Ich habe im W?rterbuch nachgeschlagen und dort steht ?--------------------------------------------------------?. Fast alle von euch denken jetzt ?Oh, im Kopf nur ein Bild davon machen?. Das ist 100% richtig.... aber ihr k?nnt mehr machen, als euch nur ein Bild machen, um etwas zu formen. Ihr k?nnt an die Struktur davon denken, dessen Geschmack, Duft und was es f?r euch bedeutet. Wie wenn ich sagen w?rde ? Denkt an eine Orange ? ja, ihr k?nntet eine Orange in der Luft schweben sehen oder denkt an den Geschmack und erinnert euch an eine Zeit, wo ihr eine Orange gegessen und den Saft in eurem Mund gesp?rt habt, als ihr dessen Aroma gerochen habt. Also Energie durch Visualisierung manipulieren. Je konzentrierter ihr seid, umso konzentrierter wird die Energie sein. Wenn ich versuch einen Psi-Ball zu machen, w?hrend ich telefoniere, Musik h?re und fernsehe, werde ich gro?e Probleme haben. Meine Gedanken w?rden verstreut sein und ich w?rde mich nicht ganz auf den Psi-Ball konzentrieren. Gedanke ist Energie. Wenn eure Gedanken zerstreut sind, wird es eure Energie auch sein. Indem ihr euch auf eine Sache konzentriert und eure Gedanken nicht verstreut sind, konzentriert sich eure Energie mehr. So, manipulate energy by visualization. The more focused you are, the more focused the energy will be. If I try to make a psi ball while talking on the phone, listening to music, and watching TV, I'm gonna have a lot of trouble. My thoughts would be scattered and my focus wouldn't be all on the psi ball. Thought is energy... if your thoughts are all over the place, your energy will be too. By concentrating on one thing and not letting your mind wander, you're focusing the energy more. Was soll man visualisieren? Was ihr wollt. Ich pers?nlich denke an einen Windsto?. Ich denke auch an Lichtstrahlen oder Elektrizit?t. Es ist wichtig zu wissen, dass ihr hierbei keine Grenzen habt. Ich k?nnt an einen Schwarm von K?fern, an Wasser, Staub, Glasscherben oder an etwas Komplexes wie eine Dodge Viper denken. Es gibt keine ?richtige? Art der Visualisierung. Macht das, was f?r euch einen Sinn ergibt. Jetzt kommen wir zu dem Thema, das ich die Quelle der Energie nenne. Die Quelle der Energie ist normalerweise nur eine Kr?cke f?r den Verstand, um die Energie besser zu bewegen. Allgemein gesagt bekommt ihr eure Energie vom K?rper, wo es von den letzten Mahlzeiten, die ihr eingenommen habt, gespeichert wurde (Orangensaft ist sehr gut, um sich mit den Chemikalien aufzuf?llen, die zum Produzieren von Psi n?tig sind). Das soll nicht heissen, dass die Quelle der Energie nutzlos ist ? die Energiequelle als ein anderes Objekt zu visualisieren kann manchmal Energie ?bertragen. Psi Schmarotzer und andere machen genau das ? ich rate euch darauf zu achten, woher und von wem ihr die Energie nimmt. Falls jemand bei mir Energie schmarotzt, bin ich nicht froh dar?ber. Nun, da wir die wichtigsten Aspekte der Energiemanipulation abgedeckt haben, machen wir einen Testgang, um sicherzugehen, dass ihr auch alles verstanden habt. Sagen wir, wir haben einen Schnitt im Arm und wir wollen es heilen. Benutzen wir Energie! Okay, als erstes legen wir fest, was wir in unserer Visualisierung als Energie benutzen... was verbinden wir mit Heilen? Bandagen! Okay...was k?nnen wir als Energiequelle benutzen?Lasst uns die Erde als Quelle benutzen, da e suns sehr nah ist und es hat Tonnen von Energie! Okay, als erstes stillen wir unser Gehirn, um unsere Gedanken konzentrieren zu k?nnen. Dann visualisieren wir einen Konstanten Fluss an Bandagen von der Erde zu unserem Schnitt. Wenn die Energie eintrifft, ?f?hlen? wir, wie die Bandagen den Schnitt zuschliessen und wie es uns besser geht . Wir lassen diese Energie weiterfliessen, bis wir befriedigt sind. Wir ?ffnen unsere Augen und sehen...einen Schnitt im Arm. Das ist trotzdem okay, denn es hat nicht nur den Heilprozess beschleunigt, es hat uns auch einen Schritt n?her dazu gebracht, ein Heiler zu werden. Versteht mich nicht falsch, ihr k?nnt mit Energie alles anstellen, aber es braucht ?bung . Energie wahrnehmen Ich habe hierbei etwas zu sagen. Ja, man kann Energie duch das Sehverm?gen wahrnehmen, ABER DAS IST ES NICHT ! Viele Neulinge, mit denen ich geredet habe sind davon besessen, Energie zu sehen. Sie schreiben mir E-Mails, wo sie sagen, seit Wochen zu versuchen, einen Psi-Ball ohne Erfolg zu machen. Nach Plaudern finde ich meistens heraus, dass sie Erfolg HATTEN, aber dass sie es nicht mit ihren Augen sehen konnten. Ich w?rde es bei 95% sagen, ich nehmen Energie wahr, indem ich sie entweder f?hle, oder meinen ?sechsten Sinn? benutze. Es kommt selten vor, dass ich es sehe oder es in einer anderen Form erscheint. Ich denke der erste Schritt, um Energie wahrzunehmen ist, zu lernen, sie zu f?hlen. Nachdem man anf?ngt, es zu sp?ren, entwickelt sich der sechste Sinn automatisch und das ist das, was ihr einsetzen werdet. Ich kann euch nicht wirklich Tipps geben, wie ihr Energie f?hlen k?nnt. Ihr m?sst euch einfach ?ffnen und daf?r offen sein. Meditation hilft dabei. F?r mich f?hlt es sich an wie ein Windsto? oder wie ein Abk?hlen in meiner Wirbels?ule. Es ist wie G?nsehaut zu haben, ohne dass die Haare sich nach oben bewegen (so ungef?hr). Wie ich es davor gesagt habe, habe ich Energie dadurch f?hlen k?nnen, in dem ich immer wieder Psi-B?lle gemacht habe (wobei ich keine Ahnung hatte, ob sie wirklich da waren oder nicht). Schliesslich f?hlte ich eine k?hle Brise in meinen H?nden. Dann habe ich andere Sachen visualisiert und ich habe eine warme Brise gesp?rt. Ich f?hrte Tests durch und machte Psi-B?lle um Thermometern ? die Temperatur stieg. Dann entwickelte ich ?Abk?rzungen?, wenn ich Psi-B?lle gemacht habe ? wenn ich nur meine H?nde zusammengeschlossen habe, hat mein Verstand automatisch B?lle gemacht. Nach einer Weile habe ich es kontrollieren k?nnen. Ich kann euch ein paar Tipps geben, wie ihr Energie wahrnehmen k?nnt. Versucht, Energie in bestimmte Teile von eurem K?rper zu strahlen und guckt, ob ihr an der Stelle etwas f?hlt. Ich habe (und mache es manchmal immer noch) Energie von der Erde durch meine F??e absorbiert, um nur das Kribbeln in meinem Bein zu sp?ren. Nachdem ich damit besser wurde, hat mein Verstand mit Energie gespielt, ohne dass ich es gewusst habe...es gab mir Energiest??e ?ber meine Wirbels?ule. Nach einer Weile konnte ich auch dies kontrollieren. Diese Sache ist wirklich leicht, ihr m?sst nur an euch glauben und ?ben. Schlusswort Ich hoffe dieser Artikel hat Licht in einige Sachen gebracht. Das ist, wie ich Energie interpretiere und wie es funktioniert... Ich wette manche von euch Veteranen da draussen stimmt mir ?berhaupt nicht zu. Das ist in Ordnung. Ja, es gibt verschiedene Arten von Energie, aber das ist unterschiedlich f?r jeden, also musst ihr es f?r euch entdecken. Aber allgemein gesagt, Energie ist extrem simpel. Noch eine Sache, bis ich fertig bin ... Die oben erw?hnte Information ist von mir, Peebrain ? ber?cksichtigt das. Nein, ich weiss nicht wie alles funktioniert und ich werde der erste sein, der euch sagt, dass ich nicht weiss, wie Energie funktioniert. Mein Ziel ist nicht, euch zu sagen ?Das ist der Weg um es zu vollbringen? ? mein Ziel ist es, euch etwas allgemeine Informationen ?ber Energie zu geben und euch erforschen zu lassen, damit ihr Sachen f?r euch entdeckt ~Sean (aka Peebrain) |
Back to top |
PsiPog.net Forum Index » Translation Project » Einf?hrung in die Energie
All Content, Images, Video, Text, and Software is © Copyright 2000-2006 PsiPog.net and their respective authors. All Rights Reserved.
You must agree to the Terms of Service and Privacy Policy to view this website. Click here to contact the webmaster.