PsiPog.net Forum Index » Translation Project » So Denken Sie, Da? Sie P/in Kugeln Erarbeitet Haben?
So Denken Sie, Da? Sie P/in Kugeln Erarbeitet Haben? | |
Author | Message |
---|---|
So Denken Sie, Da? Sie P/in Kugeln Erarbeitet Haben? on Wed Feb 15, 2006 3:25 am | |
Oneta
So Denken Sie, Da? Sie P/in Kugeln Erarbeitet Haben?
durch Peebrain Dieser Artikel wird nicht bedeutet, um Ihnen was zu erkl?ren? es zu tun ist hier, Gedanken zu versuchen und anzuregen! So DENKEN! Und kreativ sein! So k?nnen Sie eine P/in Kugel bilden. Jetzt was? Sie konnte zuerst k?hl geschienen haben?, aber jetzt wird sie gerade zu eine langweilige und unbrauchbare F?higkeit gemacht. Entt?uschung. Aber Wartezeit? dort ist Hoffnung! P/in Kugeln werden von der verwendbarsten Substanz - ENERGIE gebildet! Grosses Abkommen, Recht? Was kann Energie tun? Brunnen lie? uns gerechter Versuch an einige k?hle Ideen und ?bungen denken? Die erste Sache, die in meinen Kopf knallt, ist das Konzept von Formen. P/in "Kugeln"? so begrenzend? uns ihn zum P/in Konstruieren ?ndern lassen! Wer ben?tigt eine Kugel von P/in? Ich w?nsche W?rfel, Pyramiden, Diamanten und flache Gegenst?nde - nicht gerechte Kugeln. Wir k?nnen an Tausenden Form? Herzen, Fu?ball, Zylinder, St?hle, Flaschen denken, k?nnen Sofas? die Liste an und weitergehen. Gut haben Sie Ihre Lieblingsform im Verstand? so, wie man ihn verursacht? Zwei M?glichkeiten kommen zur Oberseite von meinem Haupt? Ein - Die gleiche Weise haben Sie Ihre Kugeln von P/in hergestellt. Sichtbarmachung! Aber wir m?ssen sie f?r jede Form wenig ?ndern - Sie k?nnen nicht eine ' Strudel' Sichtbarmachung f?r einen W?rfel verwenden - es sind nicht sinnvoll; W?rfel wirbeln nicht. So konnten wir mit mehr Ideen f?r Sichtbarmachungen oben kommen w?nschen, die etwas komplizierte Formen passen k?nnen? Hmmm. Wenn wir die Energie als Wasser sichtbar machen, k?nnen wir es uns vorstellen, ' herum zu schwimmen ' und die Form eines W?rfels zu nehmen. Oder wir k?nnen Energie als kleine W?rfel gerade uns vorstellen, die kommen zusammen, einen grossen W?rfel - ein bischen wie legos zu errichten. Oder die Energie m?glicherweise sichtbar machen, die ?ber die R?nder wie einen Wasserfall flie?t und zur?ck zu der Oberseite dann gehen durch die Mitte. Eine andere Technik konnte eine P/in Kugel die Weise bilden sollen, die Sie normalerweise? dann sie in einen W?rfel formen. Die Kugel als Lehm geistlich sichtbar machen, das morph oder sie in die Form schnitzen, die Sie w?nschen. M?glicherweise k?nnen Sie versuchen, Ihre P/in Kugel als Metallbereich sichtbar zu machen - ihn in Ihre gew?nschte Form ' dann einbeulen '. Sie h?ngt von der Form ab - wenn Sie einen Fu?ball w?nschen, versuchen, eine P/in Kugel zu bilden, (geistlich) die Enden dann klemmen und wenig Zug geben. Zwei Schl?sselpunkte zwar - einer, sollte er sinnvoll sein Ihnen. Sie sollten nicht etwas sichtbar machen, das unnat?rlich scheint - es sollte sein, Ihren Verstand leicht durchzuflie?en. Und zwei, sind f?r G?te sakes kreativ! Die Sachen nicht einfach tun, die ich hier, komme oben mit k?hlen urspr?nglichen Sachen verzeichne! Experiment! Gut also Sie haben ein Paare P/in W?rfel und so, was sonst k?nnen Sie tun gebildet? Formen sind Sachen eine, aber k?nnen wir Gegenst?nde wirklich simulieren? Ich sehe nicht warum nicht! Unterschiedliche Sichtbarmachungen k?nnen unterschiedliche Arten der P/in Kugeln produzieren und unterschiedliche Effekte, welche die P/in Kugeln auf anderen Gegenst?nden haben. Eine meiner Lieblingssachen zum zu tun ist, eine P/in Kugel zu bilden und macht ihn als Kugel des Feuers sichtbar. Aus der Abbildung rechts ?berpr?fen, zu erhalten eine Idee von, was ich sichtbar mache. W?hrend das eine hei?e P/in Kugel ergeben konnte, f?rbte das Sichtbar machen einer Flamme Blau, oder ein Tornado des Schnees konnte ein kaltes produzieren. Spa? mit diesem haben - diese sind einige Beispiele gerecht! M?hdrescherideen au?erdem - einen brennenden Diamanten oder einen Eisw?rfel bilden. Eine andere Spa?sache, zum mit zu verwirren wirft Ihr P/in Konstruieren. Ich erlernte, wie zu dies vorbei tun, Sie es, Sichtbarmachung sch?tzten! Ich w?rde vort?uschen, mein unsichtbares P/in Konstruieren zu sehen und es mit meinen Augen aufzupassen, w?hrend es durch die Luft flog. Ich war wirklich gerechte Verfolgung ein einfachen gebogenen Weg in der Luft mit meinen Augen, aber nach etwas Praxis, begann sie zu arbeiten. Ich w?rde ein hei?es Konstruieren bilden und es an einem Thermometer ?ber vom Raum zu werfen die Grad dann aufpassen steigen. Oder ich wurde Boomerang einer um den Raum und ihn sich zu verfangen. Sie w?rden ?berrascht, wie Spa? es ist (ich werde leicht zwar unterhalten). Nicht vergessen - Sie werden nicht auf ein P/in Konstruieren hintereinander begrenzt. Zwei oder drei bilden. Wie in einem von Artikel Rainsongs erw?hnt, k?nnen Sie einiges versuchen und jonglieren. Ein leistungsf?higes bilden, es ' irgendwo einstellen ', andere bilden und die zwei dann kombinieren. Brei sie zusammen geistlich. Oder ein in jeder Hand? das links, eine Feuerkugel, das Recht und einen spitzen Eiszapfen bilden. Wer sagt, da? Sie Ihre H?nde benutzen m?ssen? Sie ganz ?ber Ihrem K?rper bilden! Gut hoffe ich, da? ich Funken einige gute Ideen half. Wie Sie sehen k?nnen, wird er wirklich nur durch Ihre Kreativit?t begrenzt. Spa? mit einigen der Ideen haben, die hier dargestellt werden, und einige Sachen auf Ihren Selbst bilden. Wenn Sie etwas wirklich ordentlich finden, es auf dem Anzeige Brett bekanntgeben und sehen, was andere denken. Dieses Material ist Spa?! GEHEN! Jetzt gehen und Spa? haben! ~Sean (aka Peebrain) |
Back to top |
PsiPog.net Forum Index » Translation Project » So Denken Sie, Da? Sie P/in Kugeln Erarbeitet Haben?
All Content, Images, Video, Text, and Software is © Copyright 2000-2006 PsiPog.net and their respective authors. All Rights Reserved.
You must agree to the Terms of Service and Privacy Policy to view this website. Click here to contact the webmaster.