PsiPog.net

Science is EvolvingHomeArticlesQ&AArchiveMediaLinksSearch

View topic - Empfindlichkeit Handbuch; Wie man es funkt und es h?lt zu wa

PsiPog.net Forum Index » Translation Project » Empfindlichkeit Handbuch; Wie man es funkt und es h?lt zu wa

Empfindlichkeit Handbuch; Wie man es funkt und es h?lt zu wa
Author Message
Empfindlichkeit Handbuch; Wie man es funkt und es h?lt zu wa on Wed Feb 15, 2006 3:26 am

Oneta

Empfindlichkeit Handbuch; Wie man es funkt und es h?lt zu wachsen

durch Gnome

Heute erlernen wir, wie man unsere Empfindlichkeit auf psychische Energie erh?ht. Viel Zeiten, sehe ich Beanstandungen ?ber In der LageSEIN nicht, die Energie abzufragen, die um PsiPog gel?ftet wird. Da es durchaus ein grundlegender Schritt ist, der wie man das Gewebe Ihrer Kreationen in einer erfolgreichen Weise bekannt ist, anfa?t, dachte ich, da? ich zur Platte steigern und meinen zwei-Cent-Wert addieren w?rde.

Es gibt zahlreiche Weisen, eine Empfindlichkeit der Personen zu erh?hen. Auf dem Arbeitsgebiet auf einer Alltagsgrundlage einfach sein ist eine sichere Weise zu hohem es mindestens H?lfte eine Kerbe. Aber sehend wie, wie ein im Allgemeinen outlaid Programm nicht f?r jeder arbeiten konnte und der Tatsache hinzugef?gt, da? eine Menge Sie, zum mit dem Programm zu haften, um zu sehen weites zu faules sind, wenn es schlie?lich Frucht tr?gt, spoon ich Zufuhr Sie dieses mal.

Es gibt nat?rlich andere Gr?nde, warum man auf zunehmende Empfindlichkeit ohne faul zu sein nur notwendigerweise konzentrieren konnte. Ein k?nnte auf einem spezifischen Gebiet von Praxis, die einen bestimmten Grad von Empfindlichkeit verlangt, wie telepathy interessierter gerade sein. Ein k?nnte einen pers?nlichen Quirk auch entwickelt haben, der sie Hauptvorhang bildet, aber anders ziemlich f?hig zur Manipulierung von von Energie.

Meine Methode ist einfach, aber nicht magisch wirft Ihre Empfindlichkeit in einem Anschlag auf, noch ist sie sein-all-Ende-alles zur Angelegenheit. Es ist ein Programm, das ich fand, erfolgreich aber ab dennoch nicht durch sonst jedermann gepr?ft worden bin, so dort ist keine Garantie es f?r Sie funktioniert. Gesagtes das, lie? uns kleines beginnen.

Die ersten Schritte

Haben Sie ?berhaupt die subtile, aber definitive ?nderung in Ihnen beachtet, wenn eine andere Person einen anders leeren Raum betritt? Zu beschreiben ist hart festzulegen und, aber zu beziehen ist verh?ltnism??ig einfach, auf, da er jeder geschieht. Uns f?r Grundanruf der Einfachheit dieses Ihr "Bewu?tsein" Sammeln oben auf ihrem "Bewu?tsein" uns speichern lassen erhalten zu technisch. Dieses ist in meiner sehr bescheidenen Meinung, ein Abwehrmechanismus, zum wir zu alarmieren, wenn m?gliche Freunde und Feinde in unserer Richtung vorangehen. Sie konnten dieses dem H?ren der sehr schwachen T?ne zuschreiben, die von der n?hernden Person gebildet wurden, aber, als Sie Ihre Empfindlichkeit erh?hten, verstehen Sie, wie stark sie sehr schwache T?ne in einem Kilometerradius h?ren soll. Ich holte dieses oben, da ich ?ber Ihr Bewu?tsein Ihrer sofortigen Umlagerungen und sich sprechen wollte, unser Ziel soll beide erh?hen die tats?chliche Strecke, was dieses Feld erreichen kann und es zu verst?rken F?higkeit ist, diese Signale zu bilden, die herauf bekannt uns ausgew?hlt werden. Mit das ist, was wir arbeiten.

Wenn Sie jemand anderes Bewu?tsein glauben, erreichen Sie normalerweise aus wenig, unconsciously oder nicht und Versuch "zur Vermutung", wer sie ist. Wenn Sie nicht zu jemand anderes Bewu?tsein heraus erreichen k?nnen, sollten Sie so, zu tun ?ben, und damit alle mit dem Programm ich konnten au?erdem gehen ?berschu? halten, der auch. Zu erlernen wie man aus Ihnen mu? Ihren eigenen Bereich des Bewu?tseins zuerst verwirklichen erreicht, einfach genug da Sie immer ihn ber?cksichtigen, den ? es das Teil ist da? Sie und manchmal etwas au?erhalb dieses Kernes definieren als "Sie". Dieses ist so einfach, wie ich es zu Ihnen so setzen kann, wenn Sie nicht es erhalten k?nnen; Sie sind durchfallen, da dreij?hrige olds in der LageSIND, ihr eigenes Bewu?tsein zu erkennen. , jetzt hinauszuschieben, schicken Sie gerechtes biofeedback Ihr Bewu?tsein au?erhalb Ihres K?rpers, einige F??e oder H?lfte ?ber der Kugel nach, aber Anf?nger sollten an einigen F??en gerade haften. Gerechtes Gef?hl, das einige F??e ?hnliches zu, wenn Sie ein psiball aber dieses mal bilden, Sie nachschicken, setzte Ihr Bewu?tsein in den Platz ein, in dem das psiball sein w?rde. Nicht ?ber "das Projizieren" irgendeines k?rperlichen Teils Ihres K?rpers, der st?ren blobbed Masse des Bewu?tseins ist gut genug. Wenn dieses zu hart klingt, mich zu vollenden, denken, da? Sie ein Huhn aus einer Feder heraus bilden. Es ist nicht eine reale Projektion, wie Sie in der Remoteanwesenheit zum Beispiel wurden, aber Sie ziehen einfach etwas von Ihrer Aufmerksamkeit Ihren Kopf heraus und setzen es der Punkt, den Sie sehen zu passen.

Als ich zuerst anfing, mit diesem zu experimentieren, fand ich es am einfachsten, meinem Bewu?tsein wie ein Nebel zu glauben, der heraus zum gew?nschten Punkt schwimmt. Jetzt sage ich ` f?hlen ', weil ich Tastvisualization/guiding anstelle von der sichtlichsichtbarmachung bevorzuge -- besonders beim Arbeiten auf Bereichen, denen zu erreichen aus und zu arbeiten in Ihr Bewu?tsein mit einbeziehen, wie in telepathy. Aber Sie entscheiden f?r selbst welche Methode Marken abfragen und produzieren ein zufriedenstellendes Resultat. ?ben, Ihre Konzentration und Teil Ihres "Gef?hls" zu einem Punkt vor Ihnen zu schwimmen, bis Sie in einer Angelegenheit von Sekunden so tun k?nnen.

Jetzt k?nnen Sie auf dem Bilden Ihre Praxislernabschnitte ein wenig flexibleres an umziehen, da Sie sie "auf dem Punkt" so tun k?nnen, um zu sprechen. Ihrer Weise durch Ihr Haus glauben, sie um Ecken verbiegen, Ihr Bewu?tsein in einen Raum einsetzen und aus dem Raum in der Frage heraus gehen. Oben oder drau?en gehen und der Linie glauben, die Sie an den Raum anschlie?t, den, Sie Ihr Bewu?tsein innen setzen. Dieses ist Spiel aller einfachen Kinder, aber manchmal vergessen wir, wie zu es tun. Wieder ist dieses nicht auf Projektion zum spezifischen Punkt ein volles, also erwartet keine Daten, um zu Ihnen ab noch zu kommen, Sie sind gerechtes Erhalten gewohnt zu, ein "Leuchtfeuer" von Ihnen wenig zu lassen nach. Dieses in sich ist eine einfache Weise, Ihrer gesamten Empfindlichkeit hinzuzuf?gen. Warum ist das? Gut zweifeln das Sehen, wie ich nicht es g?nzlich wissenschaftlich gepr?ft habe und ich, da? es wert die M?he, meine bescheidene Theorie ist dieses gleichm??ig ist: Wenn Sie Ihr Bewu?tsein verl?ngern, das normalerweise in Ihrem K?rper au?erhalb aufgestellt wird, nimmt Ihr K?rper dementsprechend an. Zuerst Sie konnte nicht viel aus ihm heraus erhalten, aber mit gen?gender Zeit wendete die Abfragung von von Sachen au?erhalb Ihres K?rpers anstelle von nach innen auf, erfindet Ihr Verstand Weisen, mit diesem "neuen" Zustand des Seins fertig zu werden und folglich wachsen Sie f?r psychische Energie empfindlicher. Sie konnten ankommende, telepathic Signale zu h?ren beginnen; Sie konnten zu den precognitive St?ssen wecken oder ein psychokinetic Geisting entwickeln. W?hrend das letzte nicht das popul?rste ist, glaube ich, da? es eine direkte ?usserung Ihres mind/body ist, das wie man in der nicht vertrauten Gegend erlernt, steuert.

Dieses ist in einer Nu?schale, eine gute feste Weise, Ihre Empfindlichkeit zu erh?hen, indem es Ihren Verstand in das Annehmen in einem neuen Klima betr?gt.

T?gliche ?bungen

So wie integrieren Sie dieses in Ihren t?glichen Zeitplan? Ich habe einige einfache ?bungen verzeichnet, die ich auch dar?ber hinausgehe, weil ich ein netter Kerl bin und gef?llt mit Zucker.
? Nehmen von von a gehen-um in Ihr Haus
? Glauben der Anwesenheit der Leute, lange zuvor sie in Ihrem Haus ankommen
? V?lkern Mediumunterzeichnung erhalten
? Finden Ihrer Freunde in den gro?en Massen
? Abtastungleute
? Einfache telepathic ?bungen, pinging seiend eine

Das erste man ben?tigt keine Erkl?rung und ist die gleiche Sache wirklich gerecht, die Sie unter Ihrem rudiment?ren Training taten, aber es h?lt Sie vom Erhalten rostig und w?hrend es nur einige Sekunden dauert, k?nnen Sie es tun, wohin Sie sind, also pa?t es eine t?gliche ?bung. Zweite ist auch kein-brainer, ist es die gleiche Sache, die nat?rlich auftritt, wenn Sie Leuten glauben, den Bereich zu betreten, in dem Sie sind, aber dieses mal ber?cksichtigen Sie vermutlich sie und wenn Sie Ihr Bewu?tsein erweitern lassen, k?nnen Sie sich verfangen sie durchaus irgendein Abstand von, wo Sie sind. Das gegen?berliegende, Ihr Bewu?tsein schrumpfend, ist gute Gegenma?nahmen zusammen mit der Abschirmung, wenn die Situation stressvoll wird. Mehr auf diesem sp?ter.

Jetzt w?rde die dritte ?bung etwas grundlegende telepathy F?higkeiten und etwas Erkl?rung zu meinem Teil erfordern. Zuerst von, wenn Sie nicht die Energie einer Person zur?ckholen k?nnen ", Kennzeichnung-drucken" dort sind Lose ausgezeichnete Artikel auf PsiPog, das sie erkl?rt oder geben Ihnen eine gute allgemeine Idee auf, wie man mindestens sie erreicht. Aber kurz gesagt, ist es, da? einzigartiges Gef?hl, das Sie ?ber die Leute erhalten, wenn Sie mit sie in Ber?hrung kommen. Wenn Sie mehrere Freunde haben, wettete ich, da? sie nicht exacly demselben "glauben", jetzt sie? Wenn Sie Ihre eigenen Meinungen ?ber die Person in der Frage und gerechten Versuch wegnehmen, um ihnen als Konzept zu glauben, beenden Sie oben mit ihrer Unterschrift.

Mit Ihrem jetzt flexiblen Bewu?tsein ist dieses sogar einfacher. Wenn Sie heraus zu jemand ausdehnen, erhalten Sie ihr Bewu?tsein, sowie ihre Unterschrift, ihre "Sig". Jetzt ist es einfach, die zwei zu verwirren, und zuerst scheinen sie, zu sein ein und dieselben und k?nnen wie so verwendet werden, aber mit Praxis beachten Sie, da? es einen Unterschied zwischen ihrem "hier I Am"bewu?tsein und ihrem einzelnen "Gl?hen" gibt. Der Grund, warum ich oben diese ?bung holte, ist, weil, wenn Sie mit Unterzeichnungen Ihrer wie Freunde vertraut sind und eine gute Idee haben auf, was ihre Anwesenheit glaubt, sie in einer Masse zu finden viel einfacher ist.

Abtastung ist eine sehr n?tzliche F?higkeit, und es ist gerechtes so einfaches wie, einen Sig aquiring, aber sie hilft, wenn Sie k?nnen, zum aquire aformentioned. Die Sig erhalten, zum Ziel heraus ausdehnen und Ihr weg um sie glauben. ?ber ihr Gef?hl schwimmen und es leicht ber?hren. Mit etwas Praxis sollten Sie in der LageSEIN, eine Menge n?tzliche Informationen ?ber Ihr Ziel zu erfassen. Mit Ihrem Bewu?tsein k?nnen Sie sehen was das Ziel bis ist, welchen Schildern he/she aktives hat und welche P/in T?tigkeit weitergeht. Sie k?nnen eigenes Feld des Ziels auch lesen, die manchmal Oberfl?chengedanken, Gef?hle, Absichten, usw. ?bertragen. Allthough konnten Sie es hart finden, sinnvoll vom Blob der Informationen auf Ihrem ersten Versuch zu sein, Rest versichern, da? es in zunehmendem Ma?e einfach wird, das heraus zu sortieren.

Die telepathic ?bungen. Jetzt kombiniert dieses mit Unterzeichnungen und dem Zielbewu?tsein. Dieses verlangt einige abstrakte Konzepte also B?ren mit mir, w?hrend ich ihn durchlaufe. Zuerst l?schen Sie Ihren Verstand und lassen Ihre Bewu?tsein Ausdehnung aus einigen F??en um Sie; sie biegen einige, falls sie rostig ist. Einig Atem und Fokus auf Ihrem Bewu?tsein und Ihrem conce ntration nehmen. Ihren K?rper vergessen, da Sie ihn nicht im Augenblick ben?tigen. Auf einem Ziel, vorzugsweise Ihr geduldiger und vertrauensw?rdiger Partner jetzt entscheiden, und ihre Sig, ihr einzelnes Gef?hl zur?ckholen. Jetzt, als Sie das "zoom innen auf" Sie Versuch, um ihr Bewu?tsein neu zu erstellen und es in Ihren Raum zu legen haben. Jetzt kann dieses hart sein, wenn Sie es nie mit diesem Partner vor getan haben, also, wenn Sie nicht ihrem Bewu?tsein glauben, Sie wenn mit ihren Sig f?r einige Lernabschnitte arbeiten, bis es das Bewu?tsein des Ziels aufdeckt. Sigs sind f?r eine Menge Sachen, eine gut, die diese sie ist, k?nnen solche Informationen auslaufen. Jedoch denn Grund der Einfachheit uns Sie sagen lassen wissen, was ihr Bewu?tsein Gef?hl m?gen. Wenn Sie Leute trafen, denen Tag, Sie was wissen, allgemeines Bewu?tsein einer anderen Person wie glaubt. Oder, wenn Sie einen nahen Freund haben, den Ihnen an Gef?hl sind, k?nnen Sie gr?nden da? als Blaupause f?r das Ziel. So mit diesem im Verstand ?ffnen sich Sie herauf wenig weiter und glauben dem Bewu?tsein des Ziels in Ihrem Raum, aber versuchen, sie an der L?nge eines Armes zu halten. Sie ist lie? ihr Bewu?tsein intermingle mit Ihrem, besonders wenn Sie bereits mit ihnen durch ihre Sig "angeschlossen" werden, aber versucht nicht zu sehr einfach und reizend. Sie kann eine Verbindung herstellen, der hart sein kann, den Lernabschnitt einmal zu r?tteln ist ?ber und in aller Gerechtigkeit ?ber dem Bereich dieses Artikels hinaus ist. Das Ziel an der L?nge oder an mehr eines Armes so einfach halten. Pinging kommt nat?rlich, wenn Sie heraus am Ziel erreichen, und wenn sie die wenige empfindliche Spitze sind, glauben sie Ihnen und erreichen hoffnungsvoll zur?ck an Ihnen.

So warum Gebrauch diese Methode beim Telepathizing? Gut denn ein ?bendes telepath fand ich es hart, die Sig des Ziels und die Anzeige her?ber erhalten zu jonglieren. Die meisten der Zeit w?rde ich ihre Sig, die Telephonleitung, beim Versuchen, zu projizieren fallenlassen, was ich in Verbindung stehen w?nschte, der einen St?rschub und vermutlich eine irritierende Erfahrung in meinem Ziel ergab. Aber, als ich das Bewu?tsein des Ziels neu erstellte, fand ich es viel einfacher sich zu entspannen. Ihr Bewu?tsein war wie ein nebeliges nightstand, in dem ich das Telefon setzen k?nnte, beim Scribbling hinunter meine Anzeige. Es bildet den Lernabschnitt dieses viel einfachere im Allgemeinen anzufassen, da Sie den Anschlu? mit Ihnen Bewu?tsein handhaben, anstatt, es mit einer Abbildung in Ihrem Kopf lebendig zu halten. Das ist so einfach, wie ich es setzen kann, aber, da wir sprechen, k?nnen vertraute Konzepte auf am meisten beziehen; hoffnungsvoll haben Sie keine M?he, die Abbildung zu erhalten.

Trancing

Dieser Abschnitt forscht ein wenig tieferes in das Thema des erweiterten Bewu?tseins und wie so ?ber der Oberseite der K?pfe einiger Leute sein konnten. Wenn Sie einen Einblick auf trances w?nschen, hat KMiller einen guten Artikel auf trances und wie man sie verursacht, also bedecke ich nicht, da? viel f?r meine eigene Meinung und Erfahrung mit ihnen speichern. Trances kann sehr leistungsf?hige Werkzeuge sein, wenn Sie sie laufen lassen k?nnen, und da Sie eine viel gr?ssere Steuerung Ihres P/in und Ihres Bewu?tseins von ihr, haben trotz, was das scheinbar Droge beigemischte Systemtest?u?ere zeigen konnte, sind sie sehr handliche Sachen in der Tat. I selbst Bevorzugung das ?berlastung trance aus zwei Gr?nden. Ein, das dieses glaube ich ist, da? ich in der Weise funktionieren kann, die meinen gegenw?rtigen Notwendigkeiten und an zweiter Stelle entspricht, weil das das trance ist, kann ich auf dem Punkt in einer Sekunde oder in zwei tun. Dieses ist etwas, das ich immer gewesen bin zu tun, also kann ich nicht vouch f?r niemand sonst. Und da ich immer in der Lage ge$$$WESEN bin, sie zu tun, ist es hart f?r mich, genau zu erkl?ren, wie zu es tun, aber ich gebe ihm einen Versuch.

Durch Auge Ihr Verstandes, Perspektive einer Ameise sichtbar machen. Nicht gerechte Abbildung es in Ihrem Kopf aber sehen ihn, ohne Ihre k?rperlichen Augen selbstverst?ndlich zu verwenden. Einen allgemeinen Gegenstand einsetzen. Ich bevorzugte eine Schraube, als ich ein Zicklein war, und Blick an ihm von Ihrer Miniperspektive. Jedes Teil von ihm ist absolut sehr gro? und Sie k?nnen seiner enormen Masse glauben. Ihr Bewu?tsein verwenden, um den sehr gro?en Ma?en von ihm, jeder Sprung zu glauben, den es hat. Es gr?sser und gr?sser jetzt bilden gr?sser, und, bis es so gro? wie ein Haus ist, aber Ihre Richtung von Ma?en, es beibehalten sollte swindling. Auf zooming jetzt einfach halten heraus, bis Sie die Perspektive eines Vogels haben, zoom dann aus gleichm??igem weiterem, bis Sie au?erhalb dieses Planeten sind. Was Sie jetzt f?hlen konnten sind Ihr Kern, Ihr Bewu?tsein, verbreiten heraus im Raum aber nicht in der Weise Sie manuell. Dieses ist viel st?rker. Abh?ngig von wieviel Sie aus Ihnen zoomed, konnten beginnen, eine Menge der Leute wellen des Bewu?tseins und Gef?hlder Gef?hle aufzuheben, die nicht Ihre Selbst sind. Sie glauben sehr erh?ht und haben M?he, diesen endlosen Strom des Gedankens zu bilden, der normalerweise scurries herum in Ihrem Kopf. Jetzt konnte dieses wie ein freier Reise Gem?se-Zustand klingen, aber es ist nicht. W?hrend in diesem Zustand Ihr normaler Zustand des Seins nicht in Ihrem body/head wie ?bliches, aber anstatt konzentriert wird, der Zustand sind Sie innen, wenn Sie Ihr Bewu?tsein au?erhalb projiziert haben, sind die
Standardannahhme.

So was Sie sind hier ein projizierter Zustand der Bewu?tsein Zeiten 10 haben und es ein Nr. brainer ist, das telepathy und Energiearbeit im allgemeinen, ist soviel in diesem Zustand einfacher. Tats?chlich best?ndige Anschl?sse in diesem Zustand ist zu halten sehr einfach. Es ist nicht eine Frage von an eine Linie hier anschlie?en; es ist eine Masse des Wassers und l??t andere Pf?tzen des Wassers in Sie schwimmen. Es konnte merkw?rdig klingen, wenn Sie es nicht erfahren haben, aber das ist so einfach, wie ich es setzen kann. Ich verweise Sie auf Artikel Kmillers f?r weitere Methoden des Verursachens von von trance, aber mit dem Projizieren Ihres Bewu?tseins, Marken im Allgemeinen experimentieren es einfacher, damit Sie in ein Selbst-verursachtes trance sowie schalten schnell von Beta zum Alpha fallen, wenn Sie es ben?tigen.

Pro und Cons betreffend sind Empfindlichkeit

Sie dachten, da? erhalten alle gute und Eiscreme empfindlich war? Hervorquellen, die ist was die meisten Leute denken, blo?, weil sie nicht empfindlich sind und nicht irgendwie wissen zu verbessern. I selbst war nicht sehr empfindlich, als ich aus begann und wie die meisten nicht die Konsequenzen v?llig ber?cksichtigte. Aber nicht sich sorgen. Es gibt R?ckwirkungen und Gegenma?nahmen.

Zuerst wenn Sie empfindlicher wachsen, konnten Sie Gedanken der H?rf?higkeit Leute beginnen gelegentliche. Jetzt konnte dieses wie eine gute Sache klingen, und es ist vermutlich, wenn Sie das Niveau des Einganges v?llig steuern k?nnen, das ich meistens nicht kann - wenn ich nicht abgeschirmt sie komme bin. Normalerweise sind sie nicht vollerbl?hte Gedanken, es sei denn die Person in der Frage sie sehr offenbar projiziert. Es ist h?ufig projizierte Haltung ?ber Sie, ihr Klima und ihre Familie, was auch immer sie denken. So stressvolle Situationen werden sogar stressvoller, wenn Sie Druck der Leute glauben. Auch wenn Leute in Ihrem Klima an Ihnen besonders interessiert sind, k?nnen Sie ihren Gedanken wie eine red-hot Nadel glauben, die in Ihren Kopf gestaut wird, den Sie nicht immer oben f?r sind. Er ist umarmt werden ?hnlich, wenn Sie wirklich nicht wie es f?hlen.

Dieses wird nicht auf die n?chste Umgebung, ich kann Schw?tzchenprogramme nicht mehr verwenden begrenzt, ohne zuerst abzuschirmen. Ich erhalte selten Gedanken von den gelegentlichen Leuten, aber ich glaube fast immer der ausgedr?ckten Absicht, wenn sie etwas schreiben, die Absicht, die jemand ist, lese sie und finde sie lustig, das Interessieren, unh?flich, was auch immer. Sie ist, wenn jemand etwas sagt, das auf mich verwiesen wird und als das Gef?hl des Vermissens einer Zusammenkunft nur beschrieben werden kann, die Sie festlegten, es ist ein Gef?hl konzentriert, das an Ihnen heftig zieht und wenn nicht abgeschirmte Marken es unm?glich, damit ich auf Webseite Messwert mich konzentriere. Es gibt selbstverst?ndlich vollerbl?htere Resultate sein empfindlich, wie ausgedr?ckte Gedanken der H?rf?higkeit Leute, ihre Schmerz, ihres Zornes, usw.. Sie k?nnen geistings sogar wecken, die in sehr kleine Sachen oder in grosse Tornados verk?nden konnten. Ich habe pers?nlich geisted nur im Minderj?hrigen, obwohl in ?rgerlichen Weisen, wie Schlag aus Gl?hlampen, in zusammensto?enden Computerprogrammen und schlie?e meinen Computer und behindere Radio und Lautsprecher. Die einfachste Weise zu den Gegenma?nahmen soll Ihr Bewu?tsein zur?ck in Sie und Schild zentrieren. Ein allgemeines Schild ist zuerst ganz recht, aber fr?her oder sp?ter w?nschen Sie erlernen, wie man sie programmiert, also filtern sie heraus einige Leute, aber nicht alle.

Da ich erw?hnte trancing, konnte ich Sie, da? das Trancing, sehend wie warnen, wie sie viel tiefer als die projizierte Bewu?tsein ?bung sind, Ihren Verstand, mit Nebenwirkungen viel schneller annehmen lassen konnte, die Sie nicht m?gen konnten. Pers?nlich bl?hen precognitive F?higkeiten und sterben in einem Zyklus, der wie h?ufig I trance entspricht. Wenn ich anfange, auf einer t?glichen Grundlage w?hrend eines Satzzeitabschnitts trancing, kommen precognitive Anzeigen zu mir am n?chsten Tag und verblassen nach H?lfte ein Woche. Dieses konnte ordentlich klingen, aber ich interessiere viel mich nicht f?r es. Werbungen sind genug langwierig, ohne ihren spezifischen Auftrag zu kennen und ein langweiliger Tag dreht sich sogar stumpfer, wenn Sie bereits wissen, was gut geschehen wird, bevor es. Auch trances sind h?rter, weg zu r?tteln und es ist nicht ein angenehmes ?ber den Raum noch zerstreut zu werden Gef?hl,, nicht imstande, sich zu motivieren, um einen Gedanken f?r gut ?ber 10 Minuten zu bilden.
Alles kommt mit einem Preis, achtgibt so beim Treten auf unbekanntem Boden.

- Mazrim das Gnome
Back to top

PsiPog.net Forum Index » Translation Project » Empfindlichkeit Handbuch; Wie man es funkt und es h?lt zu wa