PsiPog.net

Science is EvolvingHomeArticlesQ&AArchiveMediaLinksSearch

View topic - Psiballs werfen und sendend

PsiPog.net Forum Index » Translation Project » Psiballs werfen und sendend

Psiballs werfen und sendend
Author Message
Psiballs werfen und sendend on Wed Feb 15, 2006 3:28 am

Oneta

Psiballs werfen und sendend

durch tkkid

Lose Leute haben Fragen ?ber psiballs und eins von den popul?ren ist ?ber werfende psiballs oder das Schicken sie den Leuten. Es gibt viele Weisen, dies zu tun, aber dieser Artikel zeigt Ihnen, wie zu ihn mit einer wenig Sichtbarmachung und einer Programmierung tun! Vor Ihnen ein psiball werfen, das Sie in der LageSEIN sollten, ein zu bilden und es leistungsf?hig zu sch?len.

Es gibt ein Spiel des Spiels I mit GreatSheepKing, Evan, und andere angerufene Leute "f?hren das Konstruieren". Was Sie, sind Sie bilden eine P/in Form wie: Bereich, W?rfel, Pyramide oder ein Zylinder (manchmal k?nnen Sie, Gef?hl addieren aber lassen Unterhalt es einfach). Und dann schicken Sie es zur Hand der Person. Sie k?nnen bitten, ", wie Sie ein Konstruieren bis jetzt" senden, wohl die Antwort sind einfach: PROGRAMMIERUNG. Ich habe psiballs ganz ?ber dem Platz, um mein Haus, um meinen Zustand gesendet oder sogar ganz um die US also Sagen lasse, das Sie einen Bereich bilden und Sie schicken ihn jemand in ihrer linken Hand hier sind, was Sie.

Zuerst von allen m?ssen Sie Ihr gutes festes psiball bilden. Dann, wenn Sie es Sie Notwendigkeit, von der Programmierung ein wenig hinzuzuf?gen bilden. Das psiball programmieren, um zu whoevers zu gehen linke Hand und das Oberteil dann zu bilden die gleiche Sache tun und sie auch programmieren, um das psiball zu sch?tzen. Es hilft einigen Leuten, wenn sie das Oberteil programmieren, um das psiball zu sch?tzen, um es w?hrend etwas Zeitdauer wie 5 Minuten zu tun. Wenn das ist, was Sie dann tun m?ssen, es tun. Dann ist alles, das Sie tun m?ssen, lie? es gehen und es, wenn zur linken Hand der Person "fliegen". Die Person sollte es empfangen und sollte in der LageSEIN, Ihnen zu erkl?ren, was es ist. Konstruieren zu senden kann f?r dann gerechte Spiele n?tzlich sein; Ich habe den Leuten Konstruieren geschickt, um anderes Konstruieren von ihnen und von anderen Sachen weg zu erhalten. Klingt einfaches genug rechtes? Uns an das Werfen es an gelangen lassen.

Ein psiball zu werfen ist viel wie senden es, das der einzige Unterschied ist, da? Sie wirklich versuchen, einen Punkt (wie ein Kopf oder ein Stuhl) anstatt zu, zu gehen oder auf jemand Hand zu landen zu schlagen. Sie programmieren es noch Sie gerechte Notwendigkeit ein anderes n?tzliches Werkzeug: SICHTBARMACHUNG. F?r die meisten Leute ist Sichtbarmachung nicht hart, aber f?r einiges ist sie. Ich zeige Sie, da? zwei M?glichkeiten des Werfens eines psiball das erste man mit sehr wenig Sichtbarmachung und der Sekunde mit mehr Sichtbarmachung sind.

So guthei?en, nun da Sie erhielten, sendend hinunter Sie, k?nnen zu werfen beginnen. Ihr gutes festes psiball noch einmal bilden und fertig werden, es zu programmieren. Uns Sie sagen lassen gehend, jemand zu schlagen Magen. Ihn programmieren, um der den Magen und bei der Programmierung diesen Person zu schlagen, einen Magen (mich mache ein normalerweise gerade graues), sichtbar machen sichtbar und ein psiball dann sichtbar machen, das das schl?gt, dem Magen ?ber und ?ber halten, es zu wiederholen in Ihrem Verstand. Ihr Oberteil dann programmieren, um den Magen der Person zu schlagen und das psiball zu sch?tzen (wie Sie tat f?r das Senden). Dann lassen gehen und es sollte gehen "Fliege" und den Personmagen schlagen. Hervorquellen, da? Arbeiten f?r einige Leute aber die Leute, ich seiend eine von ihnen, schlechtes Ziel haben. One-way I fand heraus, da? Hilfen Ihren Weg w?lben soll. Dieses bezieht eine wenig mehr Sichtbarmachung mit ein, aber es ist, zu hart nicht also sorgt sich nicht.

Ihr festes psiball so bilden, programmieren es, um zur Person zu gehen, die der Magen, der wie Sie gerecht ist, als Sie ihn das erste mal warfen. Ist hier, wo er unterschiedlich erh?lt. Jetzt m?ssen Sie etwas leitende Sichtbarmachung tun, um das psiball zum Magen zu f?hren. Ein psiball sichtbar machen, das in diesem Fall in einen gew?lbten geht Weg (wie ein Regenbogen) zum Ziel der Magen. Unterhalt tun dies ?ber und ?ber, bilden das Oberteil und w?hrend Sie das Oberteil die Sichtbarmachung oben halten lassen. Jetzt ist es Zeit lie? ihn gehen, dieses ist, wo die Sichtbarmachung wirklich erforderlich ist. W?hrend Sie es tun, vom psiball F?hrer gehen lassen das psiball herauf den Weg des Bogens und direkt zum Personmagen. Dieses sollte Ihrem Ziel aus einigem helfen, wenn es nicht Ihre eigenen Methoden versucht; diese sind zu einigen Leuten und nicht zu anderen n?tzlich.

Sie sollten beide der Methoden hier versuchen, gerade weil das erste man nicht immer gut f?r einige Leute bedeutet nicht funktioniert, da? es gut nicht f?r Sie und umgekehrt funktioniert. Experiment mit Sachen; Sie konnten tweak sogar diese Methoden herauf eine Spitze, um Sitz zu verbessern Ihre Notwendigkeiten. Dieses kann m?glicherweise nicht f?r Sie auf dem ersten oder zweiten Mal arbeiten aber geduldig sein und ihm eine Wahrscheinlichkeit geben. Wenn Sie mit diesen Methoden f?r eine Weile ?ben und es funktioniert nicht f?r Sie bewegt dann an und versucht eine andere Methode oder eine Sichtbarmachung. Gerechtes Unterhalt?ben.

~tkkid
Back to top

PsiPog.net Forum Index » Translation Project » Psiballs werfen und sendend